Kimberella

Kimberella

abiball

Samstag, 5. Juli 2014

Am 21.06.2014 war mein Abiball, durch den ich endlich mit der Schule abschließen konnte. Mit der Schule abschließen heißt aber auch lernen zu müssen, auf eigenen Beinen zu stehen, sich darüber bewusst zu werden, dass manch eine Entscheidung schwerwiegend ist und Einfluss auf's gesamte nachfolgende Leben haben kann. Man grenzt sich ab von oberflächlichen Freundschaften, flüchtigen Bekanntschaften und lernt seinen eigenen Platz in der Welt zu finden, mit Unterstützung von Leuten auf die man bauen kann. 
Ich persönlich habe das Glück am 4.8.2014 meine Reise nach Amerika zu starten. Ich sehe etwas von der Welt, verbessere mein Englisch und lerne eine neue Kultur kennen (& hoffentlich auch lieben.) 
Vorerst gibt es aber ein paar Impressionen von meinem Abiball. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen